Treffpunkt für ambitionierte Hobbyfotografen

Fachklinik Herzogenaurach

 „Kunstlicht - Lichtkunst“

Licht war das zentrale Thema dieser 3.Ausstellung des Fotoclubs anlässlich des Festjahres " 40 Jahre Fotoclub Herzogenaurach". Ausgiebig wurde mit den Möglichkeiten der Kamera gespielt, um Licht als Element an sich oder mittels einer Langzeitbelichtung oder als Kunstwerk einzufangen. Zu sehen war eine interessante Auswahl an Werken, da jeder Fotograf auf sehr unterschiedliche Weise an das Thema heranging. 

Die Vernissage war am Donnerstag den 5. Oktober um 18.30 Uhr in der Fachklinik Herzogenaurach, In der Reuth 1, im Rondell 1. Stock

Bürgermeister Dr. German Hacker eröffnete die Veranstaltung .

Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von dem genialen Pianisten und Kulturpreisträger Thomas Fink.

Veranstalter:            FOTOCLUB Herzogenaurach e.V. in Zusammenarbeit mit der Fachklinik Herzogenaurach

Streiflichter Vernissage vom 5. Oktober in der Fachklinik Herzogenaurach